Burglengenfeld (Oberpfalz)

The Bavarian Way of Value Investing

Hallo und Servus zusammen,

wir sind Andi und Dani, die freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft – genauer gesagt aus dem beschaulichen Burglengenfeld bei Regensburg!

Was ist Bavarian Value?

Sehr gute Frage! Derzeit kann man es am besten als Value-Investing-Vehikel bezeichnen. 😉
Es besteht im Moment primär aus dem Bavarian Value Blog und dem wikifolio „World Wide Value“ by BavarianValue.

Warum der Bavarian Value Blog?

Wir haben beide einen Master-Abschluss in Volkswirtschaftslehre von der Universität Regensburg (2017) und darüber hinaus beschäftigen wir uns seit Jahren (ca. seit 2015) mit dem Thema Value Investing. Allerdings stehen wir noch am Anfang unseres Weges als Value Investoren. Und auf diese Reise möchten wir euch gerne durch unseren Blog mitnehmen. Dabei wollen wir euch Wissenswertes rund ums Thema Value Investing liefern – und versuchen die ganze Sache auch halbwegs unterhaltsam zu gestalten. 😉

(Und natürlich freuen wir uns auch auf eure Meinungen sowie diverse interessante und respektvolle Diskussionen!)

Das wikifolio „World Wide Value” by BavarianValue in einem Satz?

Dahoam in Bayern, investing worldwide!

Follow us on
Feel free to like and comment

Und bevor irgendwer auf falsche Ideen kommt:

Disclaimer!! Disclaimer!!

bavarian-value.de stellt keine Anlageberatung dar!!
Aktien unterliegen Kursschwankungen!! Im Extremfall ist auch ein Totalverlust möglich!!