Schmankerl der Woche KW36 2019

Schmankerl der Woche KW36 2019


Servus miteinander,

wir möchten eine neue Kategorie auf dem Bavarian Value Blog einführen. Jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch ab sofort wöchentlich am Sonntag unsere „Schmankerl der Woche“ vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

Süddeutsche Zeitung: Wie Trump seine eigene Exportwirtschaft in die Bredouille bringt – Obacht!

Farnam Street: The Danger of Comparing Yourself to Others – mach dein Ding

The Economist: Americans are souring on the economy – die Grantler übernehmen


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

AlleAktien: Kering Aktie ein Schnäppchen der Luxusindustrie: Alles Gucci von Kopf bis Fuß oder müssen sich Investoren saftige Gewinne bald abschminken? – läufts a ohne Gucci?

Vermögensanleger: Der Irrsinn der Finanztransaktionssteuer trifft nur uns Privatanleger – wos macht na unser Finanzminister scho wieda?

AlleAktien: Aktienmarkt Singapur endlich verstehen und meine TOP3 Investment-Ideen – Inside Singapur


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #73: Der Lachsfarmer Tassal diversifiziert sich mit Garnelen


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Verwandte Beiträge

Leave a comment