Schmankerl der Woche KW36 2021

KW36 2021


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

Investor Stories: Wie man eine Beteiligungsgesellschaft aufbaut! – Einblicke bei Value Investor Till Schwalm

Aktienliebe: Vom boomenden Markt für Freizeitboote profitieren – ein bisschen Boot darf sein

Süddeutsche Zeitung: Das Dilemma der EZB – bleibt locker

South China Morning Post: ‘Prospects for US-China trade, military talks rise’ with Xi-Biden call – sie telefonieren wieder


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

Aktiengram: Spannende Aktien aus Norwegen | Teil 1 – Lisa im hohen Norden

aktien Magazin: Portfoliocheck: Deshalb schmeißt Ruane, Cunniff nun auch Mastercard und VISA aus dem Depot – wer es noch nicht mitbekommen hat, ich bin ein großer Fan von Michael’s Portfoliocheck


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #140: Inside Unilever – Love, Peace & Rendite?


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Comments (2)

Hallo Andi & Dani,

danke für euren Content und auch für die Links aus der “Schmankerl der Woche” Rubrik. Da sind immer spannende Themen dabei!
Es ist schön zu sehen, dass auch die deutsche Value Investing Community guten Content liefern kann.

Viele Grüße aus dem Norden!
Jan

Hallo Jan,

schön wenn es dir gefällt. Wir geben uns Mühe, da Value Investing einfach unsere Leidenschaft ist und ich hoffe das merkt man.

Beste Grüße aus Bayern
Andi

Hinterlasse einen Kommentar