Schmankerl der Woche KW18 2021

KW18 2021


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

Finanzfluss: Vom norwegischen Staatsfonds lernen – schöner Überblick

Atypisch Still: Deutschland ist OECD-Steuerweltmeister – Die 8 unglaublichsten Steuerfrechheiten! – endlich wieder Weltmeister…

Grossmutters Sparstrumpf: Warren Buffett, der Altmeister des Value-Investing, empfiehlt einen ETF auf den S&P 500 – interessante Ansichten

Finanz Cowboy: Tencent – Wachstumsaktie mit Risiko-Discount – seit Langem auf der Watchlist


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

manager magazin: Wird er das Orakel von Edmonton? – schaun ma mal dann sehn ma scho

aktien Magazin: Portfoliocheck: Ken Fisher feiert Erfolge mit Wachstumsriesen und Cashflowmonstern – der “Ken-Fisher-Portfoliocheck” von Michael ist für mich eine Pflichtlektüre


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #133: Inside Lotus Bakeries – Leckeres Wachstum aus Belgien


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu