Schmankerl der Woche KW48 2021

KW48 2021


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

iNTELLiGENT iNVESTiEREN: Kissigs Aktien Report: Weltindex MSCI World: Einseitig? Vielseitig? Erfolgreich?! – eine unserer Benchmarks

finanzplanet: Electronic Arts Aktienanalyse – Eine Alternative zur gebeutelten Activision Blizzard Aktie? – Zocken fürs Depot?

GatesNotes: 5 books I loved reading this year – Leseempfehlungen von einem der größten Buchwürmer des Planeten

CNBC: SEC finalizes rule that allows it to delist foreign stocks for failure to meet audit requirements – wer nicht spurt, der fliegt


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

Valueinvesting.de: Shameless Cloning – Bowling mit Stoßstangen – ich mag das Konzept

Divantis: Warum ich nun mein bestes Pferd im Stall nachkaufen will – wie war das mit den Blumen und dem Unkraut und dem Gießen und dem Abschneiden?

CNBC: Enron turned obscure businesspeople into household names. Here’s where they are now – the original Wirecard

Aktiengram: Spende die Dividende – tolle Sache


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #142: Inside Brown-Forman – Das Unternehmen hinter Jacky Cola


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar