Schmankerl der Woche KW22 2021

KW22 2021


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

The Digital Leaders Fund: Hot Money zerstört Anleger Performance – ohleck, des is heiß

Finanzplanet: bpost Aktienanalyse – Die belgische Post auf Expansionskurs – richtig schön langweilig?

South China Morning Post: China-US relationship needs ‘cool heads and new strategy’ from Beijing – geht doch no was voran?


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

Tim Schäfer Media: 5 Dividendenperlen: Schließ die Rentenlücke mit ETFs und Aktien – von den Unternehmen hört man nicht alle Tage

Handelsblatt: G7-Staaten einigen sich auf globale Mindeststeuer von mindestens 15 Prozent – mal schaun wie sich das auswirkt


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #135: Inside Apple – If you smell what Tim is cooking


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar