Scroll Top

Schmankerl der Woche KW52 2023

KW52 2023


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!

iNTELLiGENT iNVESTiEREN: “Value Investing is simple, but not easy”. Warren Buffett erklärt, wie’s einfach geht… – einfach, oder?

Abilitato: Coca-Cola Aktie: Das Unternehmen wächst plötzlich zweistellig – wann springt der Kurs an? – life tastes good

value and opportunity: My 22 (+1) investments for 2024 – ein paar Anregungen

Divantis: Passend zu Weihnachten noch eine ordentliche Dividendenerhöhung und ein neues Wachstumsprogramm – klingt interessant

Divantis: Die Divantis-Anlagestrategie für 2024 – Ben blickt ins neue Jahr

Valueinvesting.de: Acquirer’s Multiple: Eine Kennzahl für Finanzinvestoren – spannender Ansatz

Aktiengram: Die „Outrageous Predictions“ für 2024 der Saxo Bank – langsam wird‘s hint höher wie vorn, oder doch nicht?

iNTELLiGENT iNVESTiEREN: Kissigs Aktien Report: Buffett auf Rekordjagd. Zahlen sich seine Big Bets auch 2024 aus? – bereit fürs neue Jahr?

High-Growth-Investing: Rückblick auf 2023 – Das Jahr der glorreichen Sieben – geht’s am Ende so aus wie im Film?


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Bavarian Value News 29.12.2023: Bavarian Value 2023


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar