Schmankerl der Woche KW29 2021

KW29 2021


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

Finanzplanet: Nintendo Aktienanalyse – Spielend leicht zu riesiger Rendite? – ich liebe Nintendo, aber taugt die Aktie auch was?

The Digital Leaders Fund: Anlegerpsychologie: So wirst Du zu einem besseren InvestorTim und Charlie grüßen

Farnam Street: Why Math Class Is Boring—and What to Do About It – mehr Kreativität wagen

Visual Capitalist: Ranked: The Most Innovative Companies in 2021 – für jeden was dabei


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

Jung in Rente: Aktienplausch mit Ben Warje aka Divantis – Ben zu Gast bei David

nerd.bloggt: NerdScore – Corsair – kurz und kompakt


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Bavarian Value News 15.07.2021: Review wikifolio “World Wide Value” – 4.5 Jahre


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar