Schmankerl der Woche KW28 2021

KW28 2021


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

Aktiengram: Aktiengram Podcast | Folge 01 – sehr hörenswert

Finanzfluss: Aktien fürs Alter? Wie das Ausland bei der Rente auf den Kapitalmarkt setzt – die haben uns was voraus

The Digital Leaders Fund: Die Geldpolitik Chinas beachten – auch mal über den Tellerrand der EZB und FED schauen

CNBC: China’s Xiaomi overtakes Apple in the global smartphone market – Apple nur noch auf Rang 3


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

finanzplanet: Heineken Aktienanalyse – Schmackhaftes Bier und leckere Renditen? – ein Prosit der Gemütlichkeit

aktien Magazin: Portfoliocheck: Facebook bleibt Ruane, Cunniffs Social Media-Liebling – bekommt Facebook Probleme?

The Digital Leaders Fund: Growth und Value am Scheideweg – wieder einmal – und ich bleib dabei: Der generelle Unterschied zwischen Value- & Growth-Aktien ist kleiner als man denkt.

Aktienliebe: Aktienanalyse Thule Group AB – Unbekannter Marktführer zum Schnäppchenpreis? – a schwedischer Hidden Champion


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Bavarian Value News 15.07.2021: Review wikifolio “World Wide Value” – 4.5 Jahre


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Leave a comment