Bavarian Value News 24.11.2022: Introducing Stox Box Light!



Servus zusammen,

vor ziemlich genau einem Jahr ist Stox Box live gegangen. Und heute freuen wir uns euch endlich die neue kostenlose Variante von Stox BoxStox Box Light – präsentieren zu dürfen. Mit Stox Box Light habt ihr – ohne die Angabe von Zahlungsinformationen – Zugriff auf 80 Unternehmen und könnt eine individuelle Kennzahlenvorlage erstellen.

Die kostenpflichtige Vollversion trägt jetzt den Namen Stox Box Blue und kann weiterhin 30 Tage kostenlos getestet werden. Das gilt auch bei erstmaligem „Upgrade“ von Stox Box Light.

Zudem haben wir den Preis von Stox Box Blue von 8,90€ auf 5,90€ im Monat gesenkt.


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren! 😉


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Von Investoren für Investoren
Vollversion Stox Box Blue: 30 Tage kostenlos testen
Kostenlose Version Stox Box Light: Ohne Angaben von Zahlungsinformationen


Disclaimer

Hinweis nach §34b WpHG: Bavarian Value stellt keine Anlageberatung dar.


Risikohinweis: Aktien unterliegen Kursschwankungen. Im Extremfall ist auch ein Totalverlust möglich.

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Comments (4)

Interessant kenn ich bisher nicht. So wie ich das verstanden habe kann man Stox Box Light kostenlos ausprobieren?

Das ist richtig und komplett ohne Angabe von Zahlungsinformationen.
Und auch die Vollversion Stox Box Blue kann man weiterhin 30 Tage kostenlos testen.

Stox Box ist generell bisher noch ziemlich unbekannt, weil wir echt schlecht in Marketing sind. 😅

Beste Grüße aus Bayern
Dani

Dani ich habe mir noch euer Video angeschaut.
Ich denke den “normal” Investor überfordert das komplett.

Vielen Dank für dein Feedback Adam! 🙂
Unsere Zielgruppe ist eher klein, das ist richtig. Es ist primär als Hilfsmittel (bei der Kennzahlenanalyse) für diejenigen gedacht, die in Einzelaktien investieren und sich im Vorfeld mit dem jeweiligen Unternehmen auseinandersetzen … und bei der Anmeldung wird noch ein Handbuch per Mail mitgeschickt, damit’s verständlicher wird. 😉

Beste Grüße aus Bayern
Dani

Hinterlasse einen Kommentar