Schmankerl der Woche KW32 2022

KW32 2022


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!

High-Growth-Investing: Warner Bros. Discovery Aktie: Eine Geduldsprobe – es gibt viel zu tun

FAZ: Zinshoffnungen stimmen Anleger zuversichtlich – weniger groß

Süddeutsche Zeitung: Welche Krise? Firmen fehlt so viel Personal wie nie – ja wo sans denn?

Capital: Wer von Lindners Entlastungsplänen wie profitiert – sozial gerecht?

CNBC: Disney raises streaming prices after services post big operating loss – auch hier steigen die Preise

Flossbach von Storch: Bleibt die Inflation? – Stop and Go?

Fisher Investments: Q2 Earnings in Focus – es bleibt spannend


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal die aktuellen Artikel unseres Gaststar-Specials:
Gaststar-Special-August 2022 #2: Meine größte Aktienposition und warum das so ist (von Andreas, moneyIng.)
Gaststar-Special-August 2022 #3: Meine größte Aktienposition und warum das so ist (von Daniel, nerd.investiert)



Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar