Scroll Top

Schmankerl der Woche KW15 2024

KW15 2024


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!

The Digital Leaders Fund: Aktienmärkte 2024: Zinsen, Inflation, Wachstum – interessant

FAZ: Wieso die EZB im April noch auf eine Zinssenkung verzichtet – noch

NZZ: ABB, UBS und Warren Buffett geben Milliarden für eigene Aktien aus. Wer das nicht versteht, sei ein «wirtschaftlicher Analphabet» – tolle Sache

Abilitato: McDonald’s Aktie: Hervorragendes Buy-and-Hold Investment zu einem fairen Preis – das Restaurant „Zum Goldenen M“

Shareholder Value Management AG: Börse: Europa hat die Nase vorn! – wär mal was anderes

Tim Schäfer Media: Ich stocke mein Depot auf: Ich schnappe mir Estée Lauder und mehr Alphabet-Aktien – einmal durch die Börse mit Tim Schäfer (metaphorisch)


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #175: Inside Daikin – Hot N Cold


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar