Schmankerl der Woche KW23 2020

KW23 2020


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

Finanzingenieure: Aktienanalyse: Activision Blizzard — Der Turnaround des Jahres? – geht da was?

Aktienfinder: Aktienrückkäufe – der große Betrug? – mal ein anderer Blickwinkel

Tim Schäfer Media: Wie Staatsfonds Aktien mit der Buy-and-Hold-Methode kaufen und reich werden – zum Wohl aller – macht es wie die Staatsfonds

kreativ-investieren: Der Fall George Floyd: Sind US-Aktien eigentlich noch das, was sie einmal waren? – „don’t bet against America!“


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

Junge Investoren: Interview mit dividend.doctor: Vom Medizinstudenten zum Pharma- & IT-Investor – interessantes Interview mit dem Doc

BÖRSE ONLINE: Ist der Corona-Crash schon vorbei? Fünf Top-Vermögensverwalter über die Börsenlage und ihre Anlagefavoriten. – unter anderem mit Hendrik Leber und Frank Fischer


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #109: Inside Restaurant Brands International – Whopper, Chicken Sandwich und Corona


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Verwandte Beiträge

Leave a comment