Bavarian Value News 01.09.2019: Transparenzoffensive – Wir veröffentlichen unsere privaten Portfolios

Transparenz
(benedettopileri, PixabayPixabay Lizenz


Ihr wisst ja, dass wir in allem was wir tun so offen, transparent und ehrlich wie möglich sein wollen. Und wie ihr auch in unserem Beitrag zu „Glaubenssätze über Geld – 18 Finanzblogger teilen ihre Erfahrungen“ auf Investor Stories sehen konntet, vertreten wir stark die Meinung, dass in Deutschland mehr über Geld und Finanzen gesprochen werden muss. Wir möchten nicht, dass Leute damit angeben. Wir möchten, dass die Menschen in finanziellen Themen von einander lernen und ihre eigene wirtschaftliche Situation damit verbessern können.

Und damit wir hier nicht nur herumlabern, haben wir uns dazu entschieden unsere eignen privaten Aktienportfolios zu veröffentlichen.

Andi’s Portfolio findet ihr hier.

Dani’s Portfolio findet ihr hier.

Wir werden die Portfolios auch regelmäßig in unregelmäßigen Abständen updaten. 🙂


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel



Disclaimer


Hinweis nach §34b WpHG: Bavarian Value stellt keine Anlageberatung dar.

Risikohinweis: Aktien unterliegen Kursschwankungen. Im Extremfall ist auch ein Totalverlust möglich.

Verwandte Beiträge

Leave a comment