Schmankerl der Woche KW11 2020

KW11 2020


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere „Schmankerl der Woche“ vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

Tim Schäfer Media: Corona, Börsenbeben, Konsumwünsche: Mit der richtigen Strategie durch die Krise – Strategie und Gelassenheit sind alles

iNTELLiGENT iNVESTiEREN: Investiere niemals außerhalb deines „Circle of Competence“ warnt Warren Buffett – kenn de!

Thomas der Sparkojote: Auf einmal habe gefühlt alle Investoren ihre Eier verloren? – endlich sagt’s mal wer!

(Quelle: YouTube)

Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

HamsterRad Blog: Corona-Krise: Was tun und welche Aktien ich gerade spannend finde – Investieren in Zeiten von Corona (Part I)

AlleAktien: Coronavirus steckt Aktienmarkt an: Rationaler Blick auf die Lage – Diese 20 Aktien jetzt kaufen – Investieren in Zeiten von Corona (Part II)

Der Spiegel: Trump verkündet Corona-Notstand: In schwierigen Zeiten scheint der wahre Charakter immer durch – ein Profi am Werk 😛


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #97: Weltmarktführer Mowi setzt auf Nachhaltigkeit und die eigene Marke


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Verwandte Beiträge

Leave a comment