Schmankerl der Woche KW48 2020

KW48 2020


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

iNTELLiGENT iNVESTiEREN: Kissigs Aktien Report: Killt Amazon jetzt auch noch die (Online-) Apotheken? – Amazon noch mächtiger?

Aktienliebe: Mögliche Dax Aufsteiger im Check – tolle Übersicht

Atypisch Still: Rückblick auf die Depotveränderungen seit dem Corona-Crash und: (wann) hätte man den Börsencrash kommen sehen können? – bissl reflektieren


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

Aktiengram: Der neue DAX 40 | Kriterien und Kandidaten – DAX 2.0

Markets Insider: Warren Buffett’s Berkshire Hathaway isn’t alone in struggling to make a big acquisition. Past partner 3G Capital is also coming up short – Investieren ist einfach, aber manchmal nicht leicht

AlleAktien: Japan Aktienmarktstudie: Japans Wiedergeburt, für Japan geht die Sonne wieder auf – Big in Japan


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #122: Inside S&P Global – Welches Rating bekommt der Finanzdienstleister?


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Inhalte werden geladen

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu