Schmankerl der Woche KW49 2020

KW49 2020


Servus miteinander,

jede Woche werden rund um die Welt hervorragende Artikel geschrieben. Deswegen wollen wir euch wöchentlich am Sonntag unsere “Schmankerl der Woche” vorstellen. Dabei möchten wir euch zeigen welche Artikel und News wir am interessantesten fanden. Es wird so ziemlich alles mit dabei sein. Egal ob Blog oder das Wall Street Journal, ob Value Investing, Finanzen, Wirtschaft oder Politik, wir halten euch auf dem Laufenden und versuchen euch auf interessante Artikel aufmerksam zu machen, die ihr nicht auf dem Radar hattet. Viel Spaß!


Links der Woche von Andi

Aktienfinder: Intel Aktie – Der Riese wankt – vorm Aussterben?

finanzfunk: Activision Blizzard Aktie Analyse – Auch 2021 noch ein Kauf? – gezockt wird immer

iNTELLiGENT iNVESTiEREN: Kissigs Aktien Report: Tesla ist einsame Spitze. Und Musk nun auch. – Hype, Hype, Hurra!


Links der Woche von DANIEL „D!“ BLEICHER

Aktienliebe: Update Disney – Ist die hohe Bewertung gerechtfertigt? – eine kritische Einschätzung zu Disney

Aktienliebe: Deutsche Telekom – Wie geht es nach dem Einstieg von Warren Buffett bei T-Mobile US mit der Aktie weiter? – da schau her

moneyIng.: 11: Alphabet – Renditen wie bei Warren Buffett? – eine Wette nach der anderen


Und für die, die es verpasst haben, haben wir hier nochmal unseren aktuellen Artikel:
Ausgabe #123: Inside McCormick – Ein Unternehmen mit der gewissen Würze


Abschließend wünschen wir euch wie immer noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim Investieren!


Eure freundlichen Value Investoren aus der bayrischen Nachbarschaft


Andreas & Daniel

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu